Kayahan Aydin

Kayahan Aydin

Sekretariat: Frau Neslihan Kaya

Deutschland

Languages

Englisch, Deutsch


ÜBER KAYAHAN AYDIN

Herr Rechtsanwalt Kayahan Aydin absolvierte zunächst eine kaufmännische Ausbildung bei der BASF AG in Ludwigshafen.

Anschließend studierte er in der Zeit 1997 – 2002 Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg. Das folgende Referendariat absolvierte er im OLG-Bereich München, u. a. am Landgericht Kempten (Allgäu), Amtsgericht Augsburg, Landratsamt Günzburg und bei der Regierung von Schwaben.

2004 wurde er als Rechtsanwalt von der Rechtsanwaltskammer München zugelassen. Im Jahr 2009 wurde Herrn Rechtsanwalt Aydin von der Rechtsanwaltskammer München der Titel Fachanwalt für Strafrecht verliehen.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt u. Partner in einer mittelgroßen Kanzlei in Augsburg, gründete er im Jahr 2011 seine eigene Kanzlei in Mannheim

Im Februar 2016 trat er schließlich der Bürogemeinschaft Dr. Neumann und Dominkovic bei. In dieser betreut Herr Rechtsanwalt Aydin neben Strafmandaten auch welche aus dem Gebiet des Zivil- und Arbeitsrechts.

Seine langjährige Erfahrung mit verschiedensten Sachverhalten nutzt er, um optimale Ergebnisse für seine Mandanten zu erzielen.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Bereiche des Strafrechts

Sie sind am Zug!
Wählen Sie den richtigen Strafverteidiger!
Ihr Rechtsanwalt & Fachanwalt Strafrecht in Mannheim